Dienstag, 29. April 2014

Beltane

Heute abend wird wieder in den Mai getanzt. Die fruchtbare Natur gefeiert, das Leben in seiner ganzen blühenden Kraft. Dieses Jahr empfinde ich das Frühjahr als besonders fruchtbar und blühend. Soviel weibliche und männliche Kraft, die sich vor unseren Augen entfaltet. Die Gärten und die Wälder und Felder explodieren vom blühen und neuem Grün.

Mai 006

Viel Freude beim Tanzen und Feiern, egal wo auch immer. Ich geh heut zum tanzen, zwar nicht auf den Blocksberg aber auf den Monberg :)

Juni13 008

Mittwoch, 23. April 2014

Ich bin.......

photomagic_image(5) 

Ich bin jeder Grashalm und ich bin allein.

Ich gehe auf Messers Schneide zwischen den Welten und ich sehe weit und breit.

Wo ist die Mitte, frage ich. Die Windmutter spricht: "Wenn Du nicht in der Mitte wärst, könntest Du nicht beide Seiten sehen."

Auszug Lynn Flory 2012

Montag, 14. April 2014

Herzenszeit

photomagic_image(1)

Derzeit ist eine kreative Phase bei mir, ich male , fotografiere und träume in den Tag.

Mittwoch, 9. April 2014

In diesem Augenblick......

 

 

Ich liebe mich in diesem jetzigen Augenblick – ich will damit nicht warten, bis ich abgenommen oder einen neuen Liebhaber oder dies oder jenes gefunden habe. Dieser Moment ist meine Wirklichkeit und ich weiß, allein hier und jetzt ist der Zeitpunkt, zu dem ich anfangen kann, mich so zu lieben und anzunehmen, wie ich bin-

Louise Hay

april 2014 009