Donnerstag, 3. Juli 2014

Freiheit der Seele

 

Sicherheit ist grösstenteils Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch kann die Menschheit als Ganzes sie erfahren.
Gefahr zu vermeiden ist auf lange Sicht nicht sicherer, als sich ihr vollständig auszusetzen. Das Leben ist entweder ein waghalsiges Abenteuer oder gar nichts.
Unseren Blick auf Veränderung zu richten und uns wie freie Seelen im Angesicht des Schicksals zu benehmen – das ist unbesiegbare Stärke.

Helen Keller

Lange hab ich nichts mehr geschrieben, aber ich folge meinen Impulsen und deshalb ist hier manchmal Stille. Im September, wahrscheinlich am 20. werde ich wieder einen Göttinnentempel für Euch und mich veranstalten. Ich werde es aber noch genau berichten.

Bis dahin, springt mit Mut in die Veränderung, anstatt Euch an etwas zu klammern, was Euch sowieso keinen Halt gibt. Mit dem Fluß schwimmen, verbraucht wenig Energie und bringt Euch zu neuen Ufern. Die Göttinnenzeit beginnt und die weibliche Kraft legt sich über die ganze Erde. Ist Euch aufgefallen, wie üppig dieses Jahr alles blüht?

382591_585794311445429_971946574_n

Fotoquelle leider unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen